Die Trainingszeiten unserer Teams auf einen Blick

 

G-Junioren (Jahrgänge 2014 und jünger): Montag 17 - 18 Uhr SV Sportgelände

F-Junioren (Jahrgänge 2012/2013): Freitag 17 - 18.15 Uhr SV Sportgelände

E-Junioren (Jahrgänge 2010/2011): Montag 17.30 - 19 Uhr SV Sportgelände

D-Junioren (Jahrgänge 2008/2009) ab 06.08.2020: Dienstag 16.30 Uhr - 18 Uhr SV Sportgelände

Donnerstag 16.30 Uhr - 18 Uhr Sportgelände Kickers Selb

C-Junioren (Jahrgänge 2006/2007): Dienstag 17 - 18.30 Uhr SV Sportgelände

B-Junioren (Jahrgänge 2004/2005): Montag und Mittwoch 18 - 19.30 Uhr SV Sportgelände 


Die Kleinsten ganz groß

 

Zum alljährlichen Bambini-Turnier war wieder richtig was los an der Weißenbacher Straße. Insgesamt 8 Teams, davon alleine 3 Mannschaften der Dreizehner, zeigten tollen Kinderfußball und was sie beim Training bis jetzt schon alles gelernt haben. Sieger waren natürlich alle Teilnehmer und so durfte jeder Spieler, unter dem Applaus der zahlreichen Zuschauer, einen eigenen Pokal in Empfang nehmen! Großartig!


Ostermontag großes Eiersuchen auf der SV

Kein Fußball am Ostermontag bei den Dreizehnern, aber dennoch eine Menge los. Unsere Fußballkids waren zur traditionellen Ostereiersuche aufgefordert und ließen sich nicht zweimal bitten. Im Anschluss an die erfolgreiche Suche durften alle Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen und selbst Ostereier färben. Dazu gab es Kakao und selbst gebackenen Kuchen unserer fleißigen Fußballeltern. Einfach spitze

Wir liefern euch einige Impressionen in unserer Bildergalerie unten...


Kleinfeldteams der Dreizehner freuen sich über personalisierte Stickerduschen
 
Mit einem ganz besonderen Geschenk wartete Susann Gushurst, Filialleiterin des DM-Drogeriemarktes in Selb, für die jungen Fußballer der SpVgg Selb 13 auf. Inspiriert von den Spielerfotos der Kleinfeld-Teams beschenkte sie jedes Kind von den Bambinis bis zur E-Jugend mit einem Duschgel mit eigenem Bild darauf. Eine tolle Belohnung für die begeisterten Fußballer und schöne Bestätigung für die Verantwortlichen, die sich freuen, dass das große Engagement im Nachwuchsbereich derart gewürdigt wird.
Riesengroß war natürlich die Freude bei der Übergabe der Stickerduschen, die sowohl die Bambinis als auch die E- und F-Junioren im Rahmen ihres wöchentlichen Trainings erhielten.
Die "Dreizehner" bedanken sich herzlich für die gelungene Überraschung!