Trainingszeit unserer E-Schüler (Jahrgänge 2010 und 2011):

Montag 17.30 - 19 Uhr auf dem SV Sportgelände

 

Behlül
Behlül
Huzaifa
Huzaifa
Moritz
Moritz
Tom
Tom
Berkan
Berkan
Jonas
Jonas
Noah
Noah
Trainer Julian Künzel
Trainer Julian Künzel
Gerti
Gerti
Kevin
Kevin
Subhan
Subhan
Trainer Max Krüger
Trainer Max Krüger
Hannes
Hannes
Levi
Levi
Tugra
Tugra
Betreuer Thomas Summerer
Betreuer Thomas Summerer


Laden...

Jetzt geht´s um Punkte - doch Siegen ist nicht alles!

Während bei den Bambinis und den F-Junioren noch ohne Tabelle gespielt wird, geht es bei den U11-Junioren erstmals um Punkte. Das bedeutet jedoch nicht, dass um jeden Preis Siege eingefahren  werden müssen. Viel wichtiger ist, dass alle Kinder zum Einsatz kommen und Erfahrungen auf dem Fußballplatz sammeln können.

Und über allem steht natürlich auch hier der Spaß am Fußball!


E-Jugend bucht Endrunden-Startplatz

 

Einen starken Auftritt legten unsere E-Junioren aufs Hallenparkett. Eine Woche nachdem sie ohne Gegentor bereits die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft souverän gemeistert haben, stand bei der Zwischenrunde nach 3 Siegen und 8:0 Toren der Einzug in die Endrunde fest. Die abschließende 0:1 Niederlage hatte nur noch statistischen Wert.
Somit zählt unsere E-Jugend zu den besten 8 Teams im Fußballkreis, und das bei 60 gestarteten Mannschaften.
Und egal wie es bei der Endrunde in Oberkotzau am 08.03. ausgehen wird, wir sind schon jetzt megastolz auf diese tolle Truppe 💪


Kleinfeld-Teams läuten die Winterpause ein

 

Während unsere Großfeldmannschaften noch ein paar Spiele auf dem Programm haben, sind unsere E- und F-Junioren bereits mit ihrer Herbstrunde fertig und dürfen ab sofort in der warmen Halle dem runden Leder nachjagen.

Die E-Junioren haben in einer ausgeglichen stark besetzten Gruppe tolle Leistungen gezeigt. Den Herbstrundensieger SG Thiersheim hatte man nach einer 3:1 - Führung am Rande der Niederlage, musste sich letztendlich aber mit 3:4 geschlagen geben. Mit einem Sieg hätten wir den Platz an der Sonne einnehmen können. Wir freuen uns besonders, dass wir mit Max Krüger und Julian Künzel zwei Eigengewächse für den Trainerjob gewinnen konnten, die mit ihren Jungs sicher noch viel Freude haben werden.

Das Team hinter dem Team komplettiert Thomas Summerer, der als fleißiger Betreuer dafür sorgt, dass sich Eltern und Kinder bei uns bestens aufgehoben fühlen.