Trainingszeit unserer E-Schüler (Jahrgänge 2009 und 2010):

Freitag 16 - 17 Uhr Realschulturnhalle (außer in den Schulferien)

Dienstag 17 - 18 Uhr Gymnasiumturnhalle (in geraden Kalenderwochen)



Laden...

Jetzt geht´s um Punkte - doch Siegen ist nicht alles!

Während bei den Bambinis und den F-Junioren noch ohne Tabelle gespielt wird, geht es bei den U11-Junioren erstmals um Punkte. Das bedeutet jedoch nicht, dass um jeden Preis Siege eingefahren  werden müssen. Viel wichtiger ist, dass alle Kinder zum Einsatz kommen und Erfahrungen auf dem Fußballplatz sammeln können.

Und über allem steht natürlich auch hier der Spaß am Fußball!


E-Jugend bucht Endrunden-Startplatz

 

Einen starken Auftritt legten unsere E-Junioren aufs Hallenparkett. Eine Woche nachdem sie ohne Gegentor bereits die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft souverän gemeistert haben, stand bei der Zwischenrunde nach 3 Siegen und 8:0 Toren der Einzug in die Endrunde fest. Die abschließende 0:1 Niederlage hatte nur noch statistischen Wert.
Somit zählt unsere E-Jugend zu den besten 8 Teams im Fußballkreis, und das bei 60 gestarteten Mannschaften.
Und egal wie es bei der Endrunde in Oberkotzau am 08.03. ausgehen wird, wir sind schon jetzt megastolz auf diese tolle Truppe 💪

Unsere E-Junioren der Saison 2017/18 stellen sich vor

Nico
Nico
Kevin
Kevin
Yasin
Yasin
Melih
Melih

Toni
Toni
Charlie
Charlie
Paul
Paul
Cagdas
Cagdas

Luca
Luca
Janosch
Janosch
Maximilian
Maximilian
Lucas
Lucas

Leon
Leon
Lucas
Lucas
Keanu
Keanu


E-Junioren beim Metropolcup in Nürnberg

 

Ein absolutes Highlight durften unsere E-Junioren am Wochenende erleben. Auf Einladung unseres Landrats hatten wir die Ehre, den Landkreis Wunsiedel beim Metropolcup der Metropolregion in Nürnberg zu vertreten. Nach zwei Unentschieden gegen Herzogenaurach und Ebermannstadt, sowie zwei Niederlagen gegen Schwabach und Weißenburg-Gunzenhausen war der 2:0-Erfolg gegen die hoch eingeschätzte SpVgg Bayreuth eine Riesensache. Auch Bundesliga-Luft durften unsere Jungs schnuppern beim gemeinsamen Erinnerungsfoto mit Schiedsrichter Deniz Aytekin.
Alles in allem eine tolle Erfahrung für unsere jungen Fußballer, die sie sich mit den gezeigten Leistungen in dieser Saison redlich verdient haben.