Trainingszeit unserer F-Schüler (Jahrgänge 2011/2012):

Freitag 15 - 16 Uhr Realschulturnhalle (außer in den Schulferien)

Dienstag 17 - 18 Uhr Gymnasiumturnhalle (in ungeraden Kalenderwochen)


F-Jugend zu Gast in der SoccerArena

 

Ein Turnier der Marke "SuperCool" absolvierte unsere F-Jugend am Wochenende. Auf Einladung der SG Regnitzlosau/Gattendorf führte uns der Weg in die Soccerarena Naila. Das Spielfeld mit Rundum-Bande und Kunstrasen war eine gänzlich neue Erfahrung für die Kids, sie machten ihre Sache jedoch hervorragend, hatten Riesenspaß und durften auch etliche Tore bejubeln. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Turniere und viele jubelnde Kinder.


Laden...
Laden...


Es geht nicht um Punkte, sondern um den Spaß!

Unsere 7- und 8-Jährigen treten in der Altersklasse der F-Junioren an. Zwar gibt es hier schon regelmäßig Spiele gegen andere Teams, das alles geschieht jedoch ohne Punkte oder Tabelle. Allein der Spaß am Spiel steht im Vordergrund. Besonders erwähnenswert: es wird ohne Schiedsrichter gespielt, die Kids entscheiden selbständig über Einwürfe, Ecken, Freistöße etc. - und es klappt.

Wer auch einmal dem runden Leder hinterher jagen will, ist zu jedem Training herzlich willkommen, alle Jungs und Mädels der Jahrgänge 2010 und 2011.