Trainingszeit unserer F-Schüler:  Montag und Mitwoch 17.00-18.15 Uhr Sportgelände SV

 


Es geht nicht um Punkte, sondern um den Spaß!

Unsere 7- und 8-Jährigen treten in der Altersklasse der F-Junioren an. Zwar gibt es hier schon regelmäßig Spiele gegen andere Teams, das alles geschieht jedoch ohne Punkte oder Tabelle. Allein der Spaß am Spiel steht im Vordergrund. Besonders erwähnenswert: es wird ohne Schiedsrichter gespielt, die Kids entscheiden selbständig über Einwürfe, Ecken, Freistöße etc. - und es klappt.

Wer auch einmal dem runden Leder hinterher jagen will, ist zu jedem Training herzlich willkommen, alle Jungs und Mädels der Jahrgänge 2009 und 2010.


Das sind unsere F-Junioren - ein starkes Team

Justin
Justin
Philipp
Philipp
Levi
Levi
Justin
Justin

Corvin
Corvin
Yasin
Yasin
Mustafa
Mustafa
Tom
Tom

Marcel
Marcel
Tugra
Tugra
Juri
Juri
Artöm
Artöm

Tom
Tom
Matyas
Matyas
Görkem
Görkem
Noah
Noah

Hannes
Hannes


Hallenturnier der F-Schüler am 20.11.2016

 

Die F-Schüler waren am Vormittag des 20.11.2016 beim eigenen Turnier im Einsatz. Die beiden SV-Teams, die Fußballer aus Oberkotzau, Arzberg, Schönwald, Moschendorf, Kirchenlamitz, Höchstädt und Hof/West eingeladen hatten, konnten eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass sich ihr fleißiges Training deutlich auf dem Platz bemerkbar macht. Sie boten schöne Spielzüge und erzielten tolle Tore. Gespielt wird in der F-Jugend noch ohne Auswertung einer Tabelle. Bemerkenswert ist zudem, dass in dieser Altersklasse ohne Schiedsrichter nach dem Fair-Play-Prinzip gespielt wird. Sämtliche Regelentscheidungen werden von den Kindern getroffen. Belohnung für die gezeigten Leistungen: alle Teams waren Sieger und jeder Spieler bekam einen eigenen Pokal aus den Händen von Schirmherrin Julia Hobiger mit nach Hause!


F lässt es weiter krachen!

Grandios war auch der Einstand unserer anderen F-Jugend, die bei ihrem ersten Saisonspiel eine ganze Menge Tore auf der Habenseite verbuchen konnten!

Bilder zum Spiel gibt es wieder unten:

F-Junioren lassen es wieder krachen!

Was für tolle Leistungen unserer beiden F-Jugend-Teams. In den beiden Auswärtsspielen bei den Kickers Selb und beim SV Holenbrunn kamen die Zuschauer kaum mit dem Torezählen hinterher. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle ließen die kleinen Dreizehner es fast 30 Mal klingeln im gegenerischen Gehäuse und zeigten dabei einmal mehr, dass das fleißige Training bereits Früchte trägt.

Macht weiter so, eure Trainer freuen sich schon, euch bald in der ersten Herrenmannschaft begrüßen zu können ;-)

 

Bilder der beiden Spiele in unserer Bildergalerie:

F-Junioren spielen tollen Fußball!

Auch im zweiten Saisonspiel beim ATV Höchstädt machten unsere F-Junioren ihren Trainern viel Freude. Alle waren mit tollem Einsatz und Freude bei der Sache.

Klasse Leistung Jungs!

Auch zu diesem Spiel gibt es unten wieder eine Bildergalerie.

Klasse Leistung zum Saisonauftakt!

Einen tollen Start in die Saison hat die erste unserer beiden (gleichwertig besetzten) F-Jugenden hingelegt. Gegen unsere Freunde vom FC Schönwald zeigten sie ein tolles Spiel und erzielten auch einige Tore. Da in dieser Altersklasse jedoch ohne Ergebnis gespielt wird, freuen wir uns besonders, dass alle mit viel Spaß bei der Sache waren! Weiter so, kleine Dreizehner!

Unten einige Eindrücke vom Spiel:

Auch neben dem Platz eine super Truppe!

Unsere F-Junioren besuchten zum Saisonabschluss zusammen mit ihren Eltern das Selber Kino und die nahegelegene Eisdiele.

Dies war die verdiente Belohnung für die guten Leistungen während der Saison, sowie für das Engagement der Eltern bei den zahlreichen Turnieren. Wir hoffen der Film hat allen Spaß gemacht, das Eis war lecker und erfrischend und alle halten im kommenden Jahr weiter so gut zusammen und bleiben eine gute Truppe.

Unsere F-Junioren gehen in der Rückrunde 2015 gleich mit zwei Mannschaften an den Start. Weiter so Jungs und Mädels!
Unsere F-Junioren gehen in der Rückrunde 2015 gleich mit zwei Mannschaften an den Start. Weiter so Jungs und Mädels!

Hinten (v.l.n.r.): Trainer Michael Putzschke; Jan Fischer; Peer Pretzschel; Luis Wlasak; Adrian Theilig; Joel Fandrai;                                           Melih Cicek; Tim Fischer; Celina Schmidt; Mannschaftsleiter Thomas Wlasak

Vorn (v.l.n.r.): Abdurrahman Fidan; Yigit Kilic; Florian Mangstl; Yanick Kretzschmar; Arda Keles; Paul Pitterling

Es fehlen: Colin Jäger; Chiara und Luca Deinath

Aktion Trikottausch der ESM

Unsere F-Junioren sind Gewinner, und das nicht nur auf dem Fußballplatz! Bei der Aktion Trikottausch der ESM wurde unser Verein ausgelost und unsere kleinen Sportler dürfen sich über einen neuen Satz Trikots freuen.

Die SV bedankt sich für die Unterstützung!