Training der G-Junioren: Jeden Montag 17 - 18 Uhr Bognerschulturnhalle


Unsere Bambinis - Eine tolle Truppe

Mit viel Spaß und großem Enthusiasmus sind unsere Bambinis beim Training dabei, nehmen an Turnieren teil, schießen ihre ersten Tore und sammeln bereits früh Erfahrung auf dem Fußballplatz! Immer steht dabei der Spaß im Vordergrund und wird von unseren qualifizierten Trainern und Betreuern vermittelt. Dabei sein können alle Kinder ab 3 Jahren. Unser Training findet jeden Montag von 17 - 18 Uhr auf dem SV-Sportgelände bzw. im Winter in der Turnhalle der Bognerschule statt. Reinschnuppern lohnt sich und ist bei jedem Training kostenlos möglich. Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!

Unsere Stars von Morgen stellen sich vor

Moritz
Moritz
Paul
Paul
Tom
Tom
Marko
Marko
Johannes
Johannes
Jan
Jan
Lotta
Lotta
Lukas
Lukas
Flo
Flo
Edwin
Edwin

Julius
Julius
Maximilian
Maximilian
Maximilian
Maximilian
Alfie
Alfie
Gregor
Gregor

Moritz
Moritz
Aras
Aras
Leo
Leo
Philipp
Philipp
Christian
Christian

Nils
Nils
Elias
Elias
Benjamin
Benjamin
Jonna
Jonna
Theodor
Theodor

Raphael
Raphael
Lorenz
Lorenz
Frederik
Frederik
Michael
Michael
Luca
Luca

Leony
Leony


Autohaus Mocker Bambini-Cup wieder ein voller Erfolg

Auch die 2. Auflage des Autohaus Mocker Cups für G-Junioren war ein Spitzenevent für die kleinen Fußballer. Teilnehmer waren diesmal:

+ FC Rehau

+ FC Schönwald

+ VFC Kirchenlamitz

+ TSV Waldershof

+ SV Steinmühle

+ Fußballakademie Asch

+ TuS Förbau

+ SpVgg Selb 1, 2, 3

Alle konnten zeigen, was sie bereits drauf haben, die Zuschauer durften viele schöne Tore und gelungene Aktionen bestaunen und am Ende waren alle Sieger und konnten eigene Pokale aus den Händen von Schülerleiterin Sabine Fischer entgegennehmen. Bilder von dieser gelungenen Veranstaltung gibt es in unserer Bildergalerie!


SV-Bambinis stürmen HofLaHopp!

Die Vorfreude war riesengroß und keiner wurde enttäuscht! Traditionell besuchen unsere Jüngsten regelmäßig das HofLaHopp. Jetzt war es wieder so weit, alle spielten und tobten nach Belieben. Eine klasse Belohnung für fleißiges Training. Genauso viel Spaß macht uns auch das wöchentliche Training. Wer auch zu unserem tollen Team gehören möchte, ist herzlich zum Schnuppern eingeladen Jeden Montag von 17 - 18 Uhr üben wir in der Bognerschulturnhalle, alle Kinder ab 3 Jahren sind herzlich Willkommen. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!


Der Nikolaus beschenkt unsere Jüngsten!

Da staunten unsere Bambinis nicht schlecht: Dem Nikolaus ist anscheinend nicht entgangen, wie toll sich unsere Jüngsten beim Fußball schlagen. Kurzerhand hat er unsere fleißigen Kinder mit einer tollen Überraschung belohnt. Da strahlten natürlich alle um die Wette. So macht Fußball gleich noch mehr Spaß!


SV-Minis begeistern beim eigenen Turnier!

 

Die Bambinis beschlossen das große Turnierwochenende am Sonntagnachmittag,den 20.11.2016. Die Gastgeber stellten zwei Mannschaften. Hinzu kamen weitere Teams aus Münchberg, Kirchenlamitz, Schönwald, Oberkotzau, Holenbrunn, Hof/West und Selb-Plößberg. In der Altersklasse ab 3 Jahren werden erste Schritte auf dem Fußballfeld unternommen und Erfahrungen beim „echten“ Fußballspiel gesammelt. Die Begeisterung war bei allen Teilnehmern riesengroß, die zahlreich mitgekommenen Familienangehörigen waren eifrig beim Anfeuern und durften viele gelungene Aktionen der Fußballzwerge bejubeln.

Selbstverständlich wurden auch bei den G-Junioren alle Spieler mit einem eigenen Pokal und einer zusätzlichen Prämie in Form von Gummibärchen belohnt. Schirmherr Matthias Müller durfte den kleinen Nachwuchsfußballern die ersehnten Gewinne überreichen.

Einen besonderen Dank an die Organisatoren (Sabine Fischer, Bettina Geyer), die Schirmherren Daniel Fräde, Julia Hobiger und Matthias Müller sowie Schiedsrichter Harald Pohl und alle Helferinnen und Helfer,  ohne die ein solches Turnier nicht möglich gewesen wäre.

Bambinis in Schönwald am Start!

Unsere Kleinsten waren wieder mit viel Einsatz und purem Spaß am Fußball im Einsatz. Wir danken unseren Nachbarn vom FC Schönwald für die Turniereinladung und die gute Organisation. Ein paar Eindrücke von diesem Event liefert unsere Bildergalerie unten.

Am Samstag, den 03.07.2016 waren unsere Bambinis unterwegs. Sie folgten der Turniereinladung des FC Rehau und hatten eine Menge Spaß auf dem dortigen FunCourt. Wir sagen Danke für die Einladung, bis zum nächsten Mal


G-Jugend "Autohaus Mocker Bambini Cup" am 19.6.2016

Am Sonntag, den 19. Juni 2016 fand der "Autohaus Mocker Bambini Cup" der G-Schüler statt.
Teilnehmende Mannschaften waren:

⦁    SG Döhlau / Tauperlitz
⦁    FC Schönwald
⦁    SpVgg Bayern Hof
⦁    FC Rehau
⦁    SG Zedtwitz
⦁    FC Lorenzreuth
⦁    FC Kirchenlamitz
⦁    SpVgg Oberkotzau           
⦁    SpVgg Selb  1 + 2               

Alle Mannschaften waren mit großer Begeisterung und jeder Menge Spaß dabei.

Es wurden keine Platzierungen ausgespielt, alle sind Sieger!!!


Auch neben dem Fußballplatz kommt bei unseren Kleinsten der Spaß nicht zu kurz. So statteten wir dem Indoor-Spielplatz HofLaHopp einen Besuch ab, wo unsere kleinen Sportler sich so richtig austoben konnten. Das gemeinsame Mittagessen durfte natürlich nicht fehlen.